10 Jahre Fit&Fun! Partner! Verbände! Gasttraining Deutschlandweit! Helfen und Fördern!

10 Jahre Fit&Fun unter neuer Leitung!

Pressemitteilung vom 12.07.2013:
 

Grillparty bei Fit&Fun mit 200 Gästen

Fitnessclub Fit&Fun seit nun mehr 10 Jahren unter der Leitung von Ute und Kai Prondzinsky das musste gefeiert werden. Bei herrlichem Wetter wurde das Jubiläum am Sonntag, den 07. Juli festlich zelebriert.

Gefeiert wurde auch der erfolgreiche Veränderungsprozess des Fit&Fun. Wir haben uns in unserem Fitnessclub selber nicht mehr wohl gefühlt und somit den Entschluss gefasst, unser Konzept grundlegend zu ändern , sagen die Inhaber. In den vergangenen Jahren hat sich der Club von der Muckibude zum Gesundheitsclub gewandelt.

Unser Ziel war es, einen gesundheitsorientierten Club mit starkem Gemeinschaftsgefühl zu schaffen. Ganz im Gegensatz zu der heute vielfach üblichen Massenabfertigung.

Wir haben hier in den letzten Jahren über 100.000,- € investiert, um die notwendigen Voraussetzungen zu schaffen. Das Betreuungskonzept wurde grundlegend umgestellt und unser "1...2...3 Trainingskonzept" entwickelt .

Über die Frage, ob Sie denn nun am Ziel angekommen sind, müssen die Inhaber schmunzeln. Wir fühlen uns jetzt richtig wohl und üben unseren Job hier gerne aus. Hinter uns stehen ein starkes Team und klasse Mitglieder, welche das alles erst möglich machen. Weitere Investitionen werden dennoch folgen, denn Stillstand ist Rückschritt , so die Inhaber Ute und Kai Prondzinsky.